Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

Kannte ich bisher noch nicht, aber jetzt. :D

Schau ich mal direkt rein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

FX000
Beitragsersteller

Lohnt sich echt😂, die meisten Fragen da findet man sonst nicht weil die direkt gelöscht werden

iPhoneTipps  29.05.2024, 20:52
@FX000

Ja, das stimmt. Ich hab auch noch einige als Screenshot, die mittlerweile gelöscht wurden. 🤣

iPhoneTipps  29.05.2024, 21:00
@FX000

Ich hatte hier mal ne gescreent: "Habe ausersehen Schüler nackt fotografiert. Darf ich die Bilder als Lehrer verkaufen?" 😅 Kopfschütteln, mehr fällt mir dazu nicht ein.

FX000
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Lehrergeschichten immer toll. Eine wollte ihrem Lehrer Hausaufgaben schicken und hat ausversehen die falsche Datei ausgewählt.

FX000
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Ja, waren wohl Nacktbilder. Aber die Frage ist auch schon lange her, muss während Corona gewesen sein.

iPhoneTipps  29.05.2024, 21:05
@FX000

Ja, gut möglich. Da habe ich auch grade so eine ähnliche Frage im Kopf. Vermutlich meinen wir die selbe. Oder … das Szenario ist mehreren passiert. 😅

Ja

Ja der ist mir bekannt. Ich habe dort auch schonmal reingeschaut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ja

Tätsachlich noch nicht, zumindest bis jetzt, obwohl ich immer wieder mal auf Reddit unterwegs bin.

Gleich gejoint, damit ich auch mal in ein deutschen Subreddit bin und da auch was auf deutscher Ebene zu lachen hab, als sonst international. Danke für die Frage.

Gut das ich nie solche Fragen hier stelle, sonst würde ich mich irgendwann selber dort wiederfinden :D

Ja

ja vom stearmer und youtuber rhababas