Warum sind die Amerikaner immer so monströs im Vergleich zu deutschen Bodybuildern?

8 Antworten

Blödsinn. Im Vergleich zu hier ist alles gleich. Nur gibt es dort mehr IFBB Pros als hier.

Markus Rühl, Dennis Wolf, Ronnie Rockel, David Hoffmann, etc. - sind die schmal?

Na schau dir doch mal den Harry an, der ist alles andere als ein Pimpfling!

mal abgesehen davon, dass die frage schon 5 jahre alt ist hat hier auch wirklich NIEMAND Ahnung. Steroide sind nämlich in fast allen "Supps" zu finden (in den USA)....... auf "Gutefrage.net" sind wirklich nur Dummbatzen unterwegs.......

reverse95  25.08.2016, 16:50

Weißt du überhaupt, was Steroide sind? Anscheinend nicht.

Mit den Dummbatzen meinst du wohl in erster Linie dich selbst. Bist erst seit ein paar Tagen dabei und sämtliche Beiträge, die du schreibst, haben eine Qualität von gleich Null. Kannste dir dann auch sparen.

ULL1402  30.08.2016, 00:20
@reverse95

lol kleiner Junge ich trainiere länger als du auf der Welt bist......Wahrscheinlich warst du bis jetzt noch nicht einmal in den USA.....Ich empfehle dir deswegen google......da erfährst DU, was Steroide sind ;-)

Kleiner Hosenscheisser, der einen auf "groß" machen will .....Ich hau  mich weg vor lachen!

Ich glaube durch die etwas dunklere Hautfarbe, sieht man die Muskeln besser. Außerdem kommt man in Amerika leichter an Steroide als in Deutschland, das liegt aber am Deutschen Zoll. Aber mit super harter Ausblidung kann auch ein Deutscher so aussehen siehe Klitschko.

Lg Steve

FancyDiamond  04.04.2011, 15:25

In Deutschland kannst du exakt dieselben Steroide und Aufputschmittel bekommen, wie in den USA!  Dazu gibt es immer Mittel und Wege! Die Muskeln kommen besser zur Geltung durch den Selbstbräuner, der in Deutschland genauso verwendet wird wie in den Staaten!

ULL1402  25.08.2016, 13:40
@BreitIstBesser

gott bist du dämlich "BreitistBesser" ...Klitschko ist boxer und Coleman ein mit Anabolika vollgepumpter Bodybuilder......wie gesagt hier rennen nur Deppen rum wie du....keine Ahnung aber immer Fresse auf. Typisch für die Menschheit

Es gibt einfach mehr Amerikaner, also öfters die Chance einen mit mehr Muskeln zu sehen als hier.

Himmelsmensch
Beitragsersteller

Naja wenn du die ganze EU vergleichst gibt es auch nicht soviele Profi BBler die mit den Amis mit halten können... Nichtmal in Russland und wir alle zusammen sind ein rießen haufen