Warum sind bei den Videos aus der Tagesschau auf YouTube die Kommentare häufig deaktiviert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl wegen zu viel Kritik - oft angebracht, teilweise auch nicht. Finde ich selbst nicht gut, mit eingeschränkter Meinungsfreiheit oder Zensur hat das aber nichts zu tun. Die haben auf ihrem Youtube-Kanal quasi das Hausrecht und können nach Belieben löschen und deaktivieren was sie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Damit niemand User über den Abfall den sie ausstrahlen informieren kann.

IA3007
Beitragsersteller

Wenn das so ist, machen die Medien sich damit sehr verdächtig.

Takasha  26.05.2023, 17:32
@IA3007

Es sind nicht nur die Nachrichten so auch viele andere youtuber sind so.

IA3007
Beitragsersteller
@Takasha

YouTuber haben nicht dieselbe Verantwortung.

Damit niemand den tendenziösen Mist, den die senden, kommentieren kann.

Verblödungsmedien halt.

IA3007
Beitragsersteller

Ist das ein Zeugnis dafür, dass sie insgeheim wissen, dass sie häufig Schrott absondern und überhaupt nicht neutral sind?