Warum sind Bad boys so beliebt im Vergleich zu Jungs die Liebe geben?
Hallo,
es kennt bestimmt jeder. In der Klasse gibt es jemanden der richtig lieb zu allen Mädchen ist, blabla. Er schreibt die Frauen lieb an undso weiter.
Trotzden reden Mädchen von ca 15-20 Jahren immer nur von Badboys bis sie erwachsen werden, warum ist das so?
Beispiel:
Ein netter Junge war mit seiner besten Freundin Freundin unterwegs. Er war in Sie verliebt. Trotzdem beobachte ich, wie sie die ganze Zeit versuchte in der Gruppe sich an einen Typen ranzumachen der laut war, getrunken hat, nichts interessiert hat etc. Er fiel direkt auf und sie hat die ganze Zeit Kontakt gesucht, sich neben ihn gesetzt und umso mehr sie ihn ignoriert hat umso mehr hatte sie interesse.
Warum?
(Bitte nicht schreiben: Ja niemand will badboys, das bildest du dir so ein bla bla
Es gibt mehrere Instagram Seiten mit 100.000 (!!) Likes wo Sätze stehen wie "Pay attention and you lose" "Bad Boy: Hi Me: Omg i love you" "Hes a badboy ignore him Me: Nope" Man hört es ja auch oft in den Pause wie über die Jungs geredet wird, so ists ja auch nicht)
Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten
Vorab: Nicht alle sind so. Nur die Attention-Nu**en.
Jemand, der sich aufführt wie ein Affe und sich mit Alkohol und Drogen "Coolness" einwirft, sorgt für Aufmerksamkeit und Beachtung.
Das ist genau das, was in dieser Findungsphase von den meisten Mädchen gesucht wird.
Man kann im Endeffekt das Spiel einfach umdrehen und sieht, dass besagte Mädchen eigentlich die Aufmerksamkeit Lieben - und nicht die Person.
Im Satanismus werden solche Personen unter den Begriff "Psychische Vampire" eingeordnet.
Ich bin auch ein Fall der Aufmerksamkeitsbringer, dank meines Erscheinungsbildes und habe auch bereits solche Frauen kennen lernen müssen, aber jede einzelne entweder selbst benutzt und nur bloßgestellt oder abgewimmelt.
Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Menschen, der mich liebt und mich nicht für Aufmerksamkeit ausnutzt.
Meine Theorie ist: Weil dieser Charakterzug oftmals mit einem größeren Selbstbewusstsein korreliert, (was ja mehrheitlich von Frauen bevorzugt wird) und weil Interessenslosigkeit (auch) anziehend wirken kann. Das was man nicht haben kann, wirkt oftmals großen Reiz aus.
Das Jungen und Männer die viel Liebe geben, eher abgelehnt werden, würde ich so nicht sehen. Eher sind es andere Charekterzüge die teilweise mit diese Eigenschaft verbunden sein können. So sind softe Jungs/Männer gerne mal weniger selbstbewusst. Auch Ja-Sagerei wirkt eher wenig attraktiv.
Gleichsam können aber auch Bad Boys ziemlich unerotisch wirken. Wenn Wallah wos wilscht? auf ne ganz normale Frage geantwortet wird, und der Bad Boy sofort die Fassung verliert, wenn ihm ne Sache auch nur einen mm nicht passt, muss er sich nicht wundern, wenn er bald alleine da steht.
Weil viele Väter zu wenig Zeit haben für ihre Töchter - die Mädelz sind es gewöhnt sozusagen und suchen sich, was sie kennen.
Ist mir nie aufgefallen. Ich bin auch ein lieber Mensch und selbstbewusst. Das kommt am Besten an.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass nette Menschen oft nicht so selbstbewusst sind. Und eher schüchtern. Das kommt nicht gut an. Frauen wollen einen „richtigen“ Mann
Bei den Jungs die nett sind, wissen sie wo sie stehen. Diese könnten sie haben, deswegen werden sie uninteressant.
Der Junge der ihr die kalte Schulter zeigt, ist spanender und muss erobert werden.
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist bei den Frauen, aber ist ja echt n häufiges Phänomen, dass Frauen mit dem Mann zusammen kommen, der sie am schlechtesten behandelt
Random dude: Das stimmt doch gar nicht"
ich: Doch warum sind sonst so viele Frauen in einer Beziehung, in der der Mann sie schlägt?