Stehen wirklich so viel Frauen auf Badboys?

Nein 47%
Ja 36%
Kommt drauf an / nicht ganz sicher 16%

97 Stimmen

23 Antworten

Nein

Also wenn dann, soll er ein "Badboy" zu anderen sein, aber nicht zu mir. Also damit meine ich, er soll kalt zu anderen sein.

Das ist eig ein Teenie Gedanke, dass Mädchen sowas mögen.

Ja

Bin keine Frau, aber wie ich das verstehe, wollen Frauen einfach niemanden, der ihnen hinterherrennt und jeden Wunsch, bevor sie es nur ausgesprochen hat, sofort erfüllt. Anders rum fände ich das auch komisch, wenn eine Frau so drauf ist.

Die sogenannten Badboys machen sich einfach von keinem Mädchen abhängig, was irgendwarum viele Frauen nur noch mehr dazu animiert, sich in ihn zu verlieben oder was auch immer. Meines Wissens stehen Frauen eben auf Männer die selber in der Lage sind, zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen.

Das ist einfach meine Ansicht zu dem Thema

Loka95  18.02.2022, 23:06

Wichtiger Unterschied: BadBoys sind frech, provokant, wollen ständig Abwechslung. Darauf hat kaum eine Frau Lust.

Nein

Es gibt einen Spruch, den ich von den Frauen schon gehört habe:

"Was die Frauen an Männern kennen, macht die Männer uninteressant. Was sie an den Männern dagegen nicht kennen, das wollen sie erobern."

Was heißt das? Die BadBoys werden somit mehr bevorzugt, weil sie sich von dem abgrenzen, was für die Jungs normal wäre, wenn sie sich an Mädchen ranmachen wollen:

  • Anrufen? Nicht so die BadBoys
  • Schreiben? Nicht so die Badboys
  • Komplimente machen? Nee
  • Klammern? Nee
  • zu verfügbar von Anfang an bereits machen? Nee.

Aber was ist es, was die Badboys nicht können? Langfristige Beziehungen haben. Denn irgendwo ist auch bei den Frauen eine Grenze erreicht. Sie möchten nicht dauerhaft traurig sein, kritisiert werden, etc.

Ja

Ich finde Bad Boys schon irgendwie interessant und natürlich ist jeder unterschiedlich genauso wie jeder Mensch. Ich habe mit Bad Boys immer wieder ziemlich gute Erfahrungen gemacht und ich liebe solche Menschen einfach weil sie richtig cool sind zumindest wenn es auch echte Bad Boys sind und nicht so möchte gern Bad Boys die sich vielleicht cool machen aber es nicht sind.

Kommt drauf an / nicht ganz sicher

Naja, jeder ist anders. Klar, er sieht vielleicht gut aus, aber die kennen den Typen wohl garnicht und können ihn nicht einschätzen. Aber jedenfalls ist es nicht bei allen so. Die mädchen die ich kenne stehen nicht auf solche, die wollen lieber Jungs, die nett sind, und wirklich was für sie empfinden.