Was soll ich tun?

3 Antworten

Das ist kein gutes Zeichen und auch Zeit brauchen ist kein gutes Zeichen. Wahrscheinlich will er nicht wirklich und überlegt, was er am besten antworten soll.

Wenn man Lust hat, antwortet man schnell auf sowas.

Annanixverstehe
Fragesteller

Soll ich ihm vllt schreiben " es ist okay wenn du kein kontakt aufbauen willst. Wäre aber nett es mir zu sagen haha wenn ich schon danach frage 😅"

?

Vielleicht schreibt er Dir auf Papier zurück. Auch das man für eine Antwort auf einen Brief auch mal 2-3 Tage brauchen kann, war früher normal. Erst heute denken immer alle es müßte "etwas sein", wenn jemand nicht binnen Minuten antwortet.

Das ist ein schlechtes Zeichen. Für so einen Brief (Papier?!?) brauch man nicht Stunden zum antworten, AUSER er möchte mit dir persönlich reden morgen bzw. dir auch einen Brief geben.

Annanixverstehe
Fragesteller

Stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Danke