Warum setzen (dt.) Autobauer nur noch auf Premiummodelle?

2 Antworten

Das ist in der Tat so. Jetzt kann man es sich nur noch leisten, das Auto zu leasen. Die teuren Autos können sich nur Firmen leisten.

Aber dennoch sind so viele neue, teure Modelle auf den Straßen unterwegs... Wie kann man sich das erklären? Alles firmenwagen oder geleast?

CaptainJ847  08.09.2024, 21:02

...deshalb fahre ich in der Regel Luxusautos ausländischer Marken als gebrauchte. Die sind meist billiger als ein neuer Golf!

bablbrabl123
Beitragsersteller

Das frage ich mich in der Tat, wer diese Wagen fährt. Oft bei mir zumindest Kennzeichen mit München, etc... Das ist dort wo die Leasingfirmen ihre Autos angemeldet haben.

Motolex  08.09.2024, 20:42
@bablbrabl123

Aha... Gut zu wissen.

Ps: sorry dass ich dir keine Antwort geliefert hab, wollte meinen Senf aber dazu geben 😂