Mitarbeiterleasing ist doch verarsche?

3 Antworten

Frage doch Deinen Kumpel, er müsste ein Angebot haben und die Kosten sollten Ihm transparent gemacht werden.

Und Du bist wohl einer der Wenigen, die von „Verarsche“ reden, wenn sie weniger zahlen müssten als sie glauben für das gleiche Produkt.

Wenn du einen Dienstwaagen gestellt bekommst und dann mittels Gehalt hierfür die private Nutzung abgeltest, dann ist hierin auch sämtliche Nebenkosten abgedeckt

Wenn du hingehen bei VW direkt least, dann kommen noch die kompletten Nebenkosten auf die Leasingrate drauf, es sei denn in der Leasingrate ist schon Steuer, Versicherung und Inspektion nebst Verschleiß drin, aber dann kommen dennoch die Spritkosten ontop

Man rechnet nach Listen Nettopreis ohne Steuer. Also passt das