SUV Neuwagen um die 30Tsd€?

7 Antworten

Heutzutage ist es unmöglich einen neuwagen mit den anforderungen für 30k zu bekommen und sie hat nur 2 optionen entweder gibt sie sich für den preis mit nem gebrauchtwagen zufrieden oder sie gibt das doppelte aus und kriegt dann dafür was sie will

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 18:21

Sag ich ihr auch. Glaubt sie mir nicht

Äußert schwierig bis unmöglich mit diesen Anforderungen ein passendes Fahrzeug zu finden.

Folgende Fahrzeuge entsprechen noch am ehesten den Kriterien. Insbesondere bezogen auf den Preis. Richtig große SUV gibt's nicht für 30.000€.

  • Citroen e-C3
  • Dacia Spring Electric

Nen Dacia Duster, viel andere Möglichkeiten wird sie da leider nicht haben Autos sind durch die ganzen Umwelt- und sonstigen Normen sowie die Lieferengpässe sowas von sackteuer geworden.... :-(

Model Y Standart Range und mehr ausgeben oder Gebraucht. Oder Ansprüche stark senken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ora Funky Cat werden gerade verscherbelt, da sie keiner will. Da kann man sicher handeln.

Rumstehende Aiways U5 ebenso.