Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Keine Lust zu pennen und am telen. Werds dann in der Früh bereuen.

Ich entspanne noch ein wenig und trinke einen Tee.

Schon! ich kann nicht schlafen, hab etwas kopfweh

Ich kann nd schlafen und habe schmerzen

heeyy1234321
Beitragsersteller

Warum hast du schmerzen

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Das du Schmerzen in deinen Knochen hast.Die haben keine Nerven.

Jaehwon  25.08.2024, 04:08
@heeyy1234321

Ich hab nie gesagt das ich schmerzen IN meinen Knochen hab lol ich hab nur gesagt meine Knochen tun weh

Jaehwon  25.08.2024, 04:10
@heeyy1234321

Nein? Ich habe schmerzen weil ich liege und meine Knochen eif unbequem sind

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Wie gesagt schmerzende Knochen zu haben ist unmöglich weil deine Knochen keine schmerzrezeptoren haben.War aber nicht böse gemeint.

Jaehwon  25.08.2024, 04:12
@heeyy1234321

Ich habe nie gesagt das ich schmerzende Knochen habeeee, ich habe nur gesagt das meine Knochen MIR weh tun lolll

Jaehwon  25.08.2024, 04:16
@heeyy1234321

Nein? Ich meinte eif nur das ich schmerzen habe AUFGRUND meiner Knochen

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Nein du meintest das deine Knochen wehtun.Damit etwas wehtut muss es schmerzen was bei Knochen aber unmöglich ist.Sieh doch einfach ein das es kein Sinn gemacht hat ist ja nichts schlimmes.

Jaehwon  25.08.2024, 04:24
@heeyy1234321

Hä lol was, ich habe das halt nie gesagt, das sag ich schon von Anfang an lmao bruh

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Lies doch einfach nach was du geschrieben hast

Jaehwon  25.08.2024, 04:28
@heeyy1234321

“Ich habe schmerzen weil ich liege und meine Knochen eif unbequem sind”

Ich bin untergewichtig und meine Knochen tun MIR eif weh da die rausstechen und das beim liegen eif nur die Hölle ist

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Das war aber nicht deine ursprüngliche Formulierung

Jaehwon  25.08.2024, 04:30
@heeyy1234321

Doch, war es

”Meine Knochen tun eif weh” Meine Knochen tun eif weh da sie mich “stechen”, that’s what I’m saying

heeyy1234321
Beitragsersteller
@Jaehwon

Auch aber halt weil du dich falsch ausgedrückt hast.Wenn ich sage mein Finger tut weh dann geht aus dem Satz hervor das der Finger selbst schmerzt und nicht etwa mein Auge weil ich dieses mit meinem Finger pikse.