Warum seid ihr schon wach?

7 Antworten

Hallo,

das liegt daran, dass mich meine innere Uhr schon bevor mein Wecker um 4 Uhr geht, geweckt hat.

AstridDerPu

Ich bin noch wach. Das liegt an meinem kaputten Schlafrhythmus. Zur Zeit gehe ich meistens erst vormittags gegen 11 Uhr ins Bett.

Es gibt viele Menschen wie mich die Nachts arbeiten

Ich hoffe ich konnte deinen Horizont etwas erweitern

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Ohjee dann wünsche ich dir einen schönen Nachtdienst hoffe du hast bald Feierabend , als was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

Und warum bist du auf GF wenn du am arbeiten bist ?

NicoNRW  29.08.2024, 04:07
@EinFrageNoch

Weil grade nichts los ist. Bis 6 Uhr muss ich noch durchhalten. Und danke

War schon abends 19 Uhr müde.

Hab bis jetzt geschlafen.

Aber vielleicht schlaf ich noch 'n bissi.

War eigentlich gar nicht im Bett.

Hab ein bisschen im Fernsehsessel geschlafen und bin dann schon ganz früh ins Krankenhaus gefahren, weil ich Mal wieder ein paar Nierensteine habe, die heute zertrümmert werden und morgen hoffentlich alle bei der OP rauskommen.