Warum Seid ihr noch wach?

8 Antworten

Ich komm grad aus der Notaufnahme und bin noch etwas aufgedreht.

Ich komme vom Spätdienst und muss ein wenig entspannen bevor ich schlafen gehe.

Weil ich es kann.

Wir sind einer dieser Haushalte, wo nur das Kind um 8 aus dem Haus geht.

Aber ich muss es fahren.

Ich war gerade vorher Bank ausrauben mit meinem Bro, aber halb so wild wir haben die Cops abgeschüttelt und ja jetzt bin ich müde

Heyy,

Ich muss noch Hausaufgaben in Geschichte machen und das dauert so ewig.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)