Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gutefrage Missionen machen. Wollte eigentlich schon schlafen, aber gehe oft sehr spät schlafen.

Bin nicht müde, also spiele ich Pokémon (nuzlocke) und bin bisschen frustriert und deswegen mache ich eine Pause und schaue yt

CuteBunny928
Beitragsersteller

Wieso frustriert?

DieseGamerin  05.08.2024, 03:11
@CuteBunny928

Ich weiß nicht wie gut du dich mit Pokémon, bzw nuzlocke auskennst, aber bei mir sind paar Pokémon gestorben und bin bisschen traurig

Habe einen zerstörten Schlafrythmus. Mache die Nacht durch um dann früher schlafen zu gehen am Abend.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Ja das kenne ich aber dann fühlt man sich den ganzen Tag beschissen

Gehe jetzt gleich mal schlafen. Ist hier aber erst kurz vor 22 Uhr.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Wo bist du?