Haare jeden Morgen fettig?

1 Antwort

nicht jeden tag waschen! du musst sie ausfetten lassen d.h paar tage halt nicht waschen, das mehrmals machen dann gewöhnen die sich daran

ich wasche meine haare 1x pro woche seit 2/3 jahren und die sind überhaupt nicht fettig.

Miriam53  18.08.2024, 20:21

Aber nur 1 mal die woche waschen funktioniert auch nicht bei allen

Anonym632186
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ca bis sie sich an das alle paar Tage waschen gewöhnt haben?

flowergirll18  01.07.2024, 17:05
@Anonym632186

ist individuell aber eig werden die direkt nicht mehr so schnell fertig wenn du das ein zwei mal gemacht hast

Anonym632186
Beitragsersteller
@flowergirll18

Okay sollte ich lieber eine komplette Woche entfetten dann einmal waschen und dann wieder ne Woche oder 2-3 Tage nicht waschen und dann immer so weiter?

flowergirll18  01.07.2024, 17:18
@Anonym632186

ja genau, wasch die wirklich jetzt so lange es geht gar nicht, dann einmal und dann nochmal sehr lange nicht

und danach kannst du dann alle 4/5/6 tage was auch immer du willst waschen

aber ich würd generell keinen genauen rhythmus nehmen weil dann gewöhnen sich die haare schneller daran.. also falls du die einmal auch nach 2 tagen wäschst ist nicht so schlimm geht ja hauptsächlich darum dass sie nicht mehr fertig sind