Wie bekommt man gesündere und weiche Haare?

Btw ich wasche meine Haare so 2-3 mal in der Woche.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 die Woche waschen ist absolut I Ordnung. Die richtige Pflege für deine Haare benutzen. Shampoo + Conditioner/ spülung ( in die längen und spitzen) mit dem Handtuch niemals rubbeln und reiben nur aussrücken! und danach ggf. eine leave-in Pflege und dann trocken föhnen- immer schön von oben nach unten und auch da nicht wild rum rubbeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Weniger ist mehr. Gesunde Haare solltest du nicht zu heiß waschen oder zu oft. Glätten und färben belasten auch.

Wasche nur 1 mal die Woche. Dann verwende die Tipps die schon genannt worden

M14

1 mal die woche waschen, nicht fönen, haarkur regelmäßig verwenden, keine stylingprodukte verwenden

Filmkamera  06.05.2024, 19:18

Bitte doch föhnen ! Luft trocknen lassen erzeugt frizz!

Filmkamera  06.05.2024, 21:25
@AshleighHoward

Hitze via Glätteisen und Co. schon. Warme Luft aus dem Föhn nicht. Zudem nutzt man einen Hitzeschutz.