Warum sehen die Menschen nicht, dass ich verrückt bin?

2 Antworten

Oh je, du hast ja die Denkeritis VolksKrankheit.

Ja, ja, das Ego, in dem wir denken, ist sehr erfinderisch, wenn man es mit Denkeritis zum King über sich gemacht hat. Dann wirst du zum Sklaven denes eigenen Verstandes.

  • Lass das Hirn leer.
  • Glaub nicht alles, was du denkst.
  • Werde wach.
  • Sei achtsam, aufmerksam, im Gewahrsein
  • Im Jetzt achtsam.
  • Nur der Beobachter, von INNEN heraus.
  • Nicht aus dem Kopf heraus.
  • Du hast den Neocortex zu gross gemacht mit der Denkeritis.
  • Sei Beobachter und lass Gedanken dazu, wie von selber, per Intuition, kommen.

Das Bewusstsein ist z.Zt. am erwachen. Die Menschheit macht den grössten Quantensprung, aller Zeiten. Viele bekommen im Moment ihre Lektion, zum Lernen. _ Freu dich lieber, dass du dabei bist. _ Denn die jetzt noch nicht dabei sind, müssen es auch, aber dann im Eiltempo.

Bild zum Beitrag

Guck wo du in der unteren Tabelle bist. Du hast noch Luft nach oben. Kannst noch lernen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Angst, Psyche)  - (Menschen, Angst, Psyche)

Manche sehen es tatsächlich nicht, manche wollen es nicht sehen und manche gehen jeder Situation aus dem Weh um nicht damit konfrontiert zu werden.