Kann in der nähe von Frauen nicht mehr reden?

1 Antwort

Männer und Frauen sind beides nur Menschen.

Spricht mit Frauen einfach genau so, wie du auch mit Männern sprechen würdest.

Vielleicht ist es dir wichtiger, dass Frauen auf eine bestimmte Art über dich denken, du willst ihnen gefallen, hast Angst was ´falsch´ zu machen etc. daher machst du dir viel Druck und dann kommt kein Wort mehr aus deinem Mund.

Und du solltest nicht alle Frauen als potenzielle Partnerinnen sehen, versuch eine platonische Freundschaft oder einfach nur Bekanntschaft aufzubauen, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben.