Vergessen Männer ihre erste große Liebe nie?

6 Antworten

Ich bin 36 (Tendenz steigend) und habe meine erste Liebe bisher nicht vergessen.

Aber das hat mich nie daran gehindert mich in andere Frauen zu verlieben. "Nicht vergessen" und "noch daran hängen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Fragen über Fragen. 😂 Was war die erste Frage? Niemand vergisst seine erste große Liebe. Die Zuneigung. Der Sex. Alles neu. Die erste große Liebe ist schon etwas Besonderes. Das ist das Leben. Das hat aber nichts mit der bestehenden Beziehung zu tun. Das sind ganz andere Gefühle.

Wenn man wirklich geliebt hat, dann wird man keinen richtig vergessen können...

Ich zumindest nicht.

Meine erste wirklich große Liebe fand ich mit 20, sie war 21,5.

Wir liebten uns sehr, hatten aber sehr unterschiedliche Lebenskonzepte. Wir trennten uns im Guten, blieben Freunde und in Kontakt. Unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseitig, blieb bestehen in Zeiten bevor es das Internet gab als ich in Französisch Guayana stationiert war und sie ein paar Jahre in Australien lebte. Heute sind wir beide im Rentenalter, leben allein und besuchen uns gegenseitig einmal im Jahr.

Unsere Freundschaft besteht ununterbrochen im 52 Jahr.

Ich hab das zweimal hinbekommen, mein Schwarm in der Schule wollte dass ich ihr hinterherlaufe (hat nicht funktioniert), zehn Jahre später ist das ganze mit einer anderen in Gewalt ausgeartet (geht auch nicht). Beide werde ich nie vergessen, lege aber auch keinen Wert darauf sie nochmal zu treffen