Warum schlicht Deutschland nicht die Grenzen?

7 Antworten

Im ÖRR haben sie gesagt, dass es zu viele Übergänge sind und man nicht alle bewachen kann.

Richtig ist aber, dass es am Schengener Abkommen liegt.

Fast alle ist immer gut 👍

... "Fast alle" - ... vielleicht auf einer Demo mit Schwachmaten. Aber in der Gesamtbevölkerung sind es keine 5% - und das nicht die schlauen 5%.

kuestenflueger  26.05.2024, 20:16

afd influencer mit rubel finanziert

Auf verschiedenen Demos fordern auch alle nen " Gottesstaat oder ähnlichen Schwachsinn- und wetten- den kriegen sie auch nicht.

Weil wir Teil der EU sind und es ein EU-Gesetz gibt, das besagt, dass innerhalb des EU Raums alle Grenzen offen bleiben.

Das ganze nennt man auch den Schengenraum.