Findet ihr es blöd, wenn gesagt wird, dass Deutschland und Österreich fast das Gleiche sind?

Nein 79%
Ja 21%

19 Stimmen

9 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Aber man sollte Österreich nicht so mit Deutschland vergleichen.

Nein

Es gibt ja kulturelle, landschaftliche und fast sogar sprachliche Ähnlichkeiten. Insofern dürfen es andere so empfinden 🤷...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja, ich mag Österreich (außer Maler, vor allem wenn sie nicht in der Kunstschule angenommen werden😅).

Stört mich nicht so sehr.

LG

Nein

Hiii,

Ne,finde ich nd blöd,da es auch Ähnlichkeiten gibt zwischen den beiden Ländern.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Nein

juckt mich ned. ich denk auch dass katar und saudi arabien fast des gleiche is obwohls 2 unterschiedliche länder sind hahah 😂

is halt auch ähnlich von der kultur her so wie deutschland und österreich