Kalifat?

?

2 Antworten

Wir haben ein Versammlungsrecht. Und fordern darf Jeder was er auch immer lustig ist...Solange die Veranstaltung nicht im Vorwege verboten wird, was aber an extrem hohen Hürden festgemacht werden muss oder die Demo komplett aus dem Ruder läuft, so dass die öffentliche Sicherheit gefährdet ist.

Muss man nicht gut finden, ist aber so...

Und nun gibt es ein paar Hansels die ein Kalifat klasse finden würden. Der Hauptredner ist Deutscher. Der hat es halt nicht so mit Frauenrechten, Demokratie usw.

Gibt aber ja auch z.B. rechtsextremistische Leute, die auch allen möglichen Quatsch von sich geben und man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, die aber ebenfalls eine Demo anmelden dürfen.

Und da wohl so Einige der Kalifat Befürworter Deutsche sind, wollen sie eben hier ein Kalifat. Mag den Meisten bescheuert vorkommen, sehe ich auch so, aber ist eben deren Meinung...

Wenn du möchtest, dann kannst du auch eine Demo anmelden und sagen, dass du ein Königreich möchtest oder du es gut finden würdest, wenn man bei uns den Marxismus einführt...

Deine Meinung... muss nur nicht Jeden interessieren...

Ich denke, das hat auch viel mit Männlichkeitsidealen zu tun. Also die Typen, die damit provozieren und auch die, die auf die Provokation mit häufig antimuslimischem Rassismus reagieren sind meistens Männer. Laut Wikipedia gibt es aktuell kein Kalifat in Form eines anerkannten Staates:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat#Situation_heute