Bin ich ein Nazi wenn ich sage macht die Grenzen dicht oder mit Freunden wir sind das Volk?

3 Antworten

Du bist dann ein Neo-Nazi, wenn du dich entweder als solchen identifizierst, oder wenn du sämtliche Ideologien der Nazis vertrittst und weitreichend Sympathien zu anderen Nazis hast.

Nur weil du Meinungen unterstützt, die eher dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, bist du kein Nazi. Man muss klar zwischen rechts, rechtsextrem und Nazis unterscheiden.

Waeler455
Beitragsersteller

Wähle auch NPD

Nein, bist du absolut nicht. In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit, solange du keine Verfassungswidrigen Symbole, Parolen oder Auffassungen teilst, darfst du sagen was du willst.