Warum schlaft ihr nicht?

11 Antworten

Wenn ich schon mal schlecht schlafe, dann weil ich einige Probleme wälze.

Ansonsten schlaf ich gut.

Ich schaue, dass ich bis nach 15:00 keinen Kaffee mehr trinke, ab ca. 21:30 Uhr schalte ich das Handy aus und schaue auch nicht mehr drauf.

Das einzige was mich machts wach hält ist ARK.

Unter anderem auch dir Trexe die mich um 5:00 Uhr verfolgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das unvermeidliche voranschreiten auf dem Weg in das ewige Nicht-Sein..

Weil ich Arbeitslos bin, und am Tag schllafe , dann natürlich wenn ich am Tag schllafe Nachts kann ich nicht!

Hier ist es schon 12 Uhr.

Wurde allerdings um 2 Uhr wegen etwas geweckt und konnte seit dem nicht wirklich wieder einschlafen.

Ansonsten habe ich einen guten Schlaf.