Schlaft ihr normal die letzten Tage?

Kann nicht schlafen 54%
Schlafe wie immer 46%

24 Stimmen

10 Antworten

Schlafe wie immer

Ich schlaf wie immer, ich bin eh meist gegen 3-4 Uhr wieder wach, aber macht nix, ich kann mich jeder hinlegen wenn mir danach ist :-). Genug schlaf krieg ich schon, es ist schon von vorteil wenn man alle Zeit der Welt hat und nicht hetzen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann nicht schlafen

Schlafe nicht so gut die letzten Tage. Habe einen neuen Job angefangen und das macht mich etwas unruhig.

Kann nicht schlafen

Kann nicht so gut schlafen im Moment, da ich einen leichten Bandscheibenvorfall habe und ich mit Schmerzen aufwache oder mit Schmerzen einschlafe. Das macht keinen Spaß, da der Schlaf unterbrochen ist und man den Tag über dann müde ist. Muss einfach Geduld haben bis es besser ist.

Rimabimaa
Beitragsersteller

Gute Besserung.

Ich schlaF wie ein Bär.

Muß wohl an der kühlen Luft liegen.

Schlafe wie immer

Ich habe derzeit keine Schlafprobleme.