Schlaft ihr lieber, oder seid ist wach?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Beides 53%
Schlafen 38%
Wach sein 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Mion :)

Wach sein ist cool natürlich :) Kann man ja vieles machen :D

Aber schlafen ist auch gemütlich und ich brauch vor allem im Moment extremst Schlaf. Bin nach 4 Uhr eingeschlafen xD Hatte so n Lachkrampf 😂

LG 🫶😂

Beides

Beides, aber schön lang schlafen ist schon was feines ;-D, dafür hab ich ja den ganzen Tag Zeit ! Wach sein ist aber gut, futtern, zocken, sich vergnügen, Musik hören ist auch alles prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafen

Ich schlafe lieber . Wach sein ist so langweilig, da passieren kaum aufregende Sachen.

Armysnowstay
Fragesteller

Bei mir auch

Beides

Muss eine gesunde Mischung aus beidem sein.

Beides

Kommt drauf an. Ich bin gern lange wach und wache spät auf.