ist es nicht besser gerade tags zu schlafen und nachts wach zu sein?

8 Antworten

Es kann tatsächlich vorteilhaft sein, tagsüber zu schlafen und nachts wach zu bleiben, besonders wenn die Hitze unerträglich ist und du keine Klimaanlage hast. Nachts sind die Temperaturen kühler, was es angenehmer macht, wach zu sein und Dinge zu erledigen. Tagsüber könntest du durch Schlafen der Hitze entgehen und so deinen Alltag besser an die klimatischen Bedingungen anpassen. Allerdings könnte dieser Rhythmus auf Dauer soziale Aktivitäten oder berufliche Verpflichtungen beeinträchtigen, die tagsüber stattfinden.

Wenn du die Zeit dafür hast , da du nicht arbeiten musst oder andere Dinge zu erledigen hast, dann kannst du das so machen.

Ich komme mit der Hitze super klar und komme am Tag sehr gut zurecht.

Ob ich deinen Fall als sinnvoll betiteln würde, ist eher fragwürdig

Zumindest nachmittags, wenn die Hitze am größten ist, sollte man eine Pause machen

Ja an sich. Habe ich mal richtig eine Zeit gemacht. War iwi schräg. Alle morgens mies gelaunt, ich "Gute Nacht" haha. Frischeste Brötchen "abends". Abends alle fertig, ich ausgeschlafen einkaufen/arbeiten oder mal direkt Party. Nachts ist das TV-Programm auch viel besser und die Luft auch. Sich wieder auf Tag umstellen fällt dann extrem schwer.

Bei mir mußte das radikal passieren

Geht wenn man ein dunkles Schlafzimmer hat da kann sich der Körper umstellen

Habt mal Respekt Leute, das ist eine normale Frage und nichts zum bashen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wenn man tagsüber arbeiten gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung