Warum schieben die Deutschen manche Ausländer nicht ab?

6 Antworten

Weil Leute nicht differenzieren zwischen notwendigen Abschiebungen und grundlosem willkürlichen Ausländerhass.

Und deswegen jeder reflexhaft als N.. tituliert wird, der sich vernünftig für Abschiebungen nachgewiesener Gewalttäter ausspricht.

Das führt dazu, dass viele zu sehr Angst haben als mal den Mund aufzukriegen. Teilweise sogar online wo das sicherer ist.

Und das führt nicht nur dazu, dass wenig für Abschiebungen gesagt wird und das natürlich medial möglichst unter den Tisch gekehrt wird sondern es führt auch dazu, dass fast nur Rechte sich für Abschiebungen aussprechen - und daher das Thema erst recht mit Ausländerhass verknüpft wird.

Und schon geht der Kreislauf von vorne los.

.

Allerdings Thema Differenzierung - Morden / Vergewaltigen ist das eine, Lärm machen oder gar "Quatsch" machen das andere. Wenn man das im selben Zusammenhang nennt als sei es selbstverständlicherweise dieselbe Fragestellung (Vergewaltiger ausweisen / Lämende ausweisen), dann trägt man dadurch AUCH zu dem Problem bei.

Ja viele Ausländer verstehen nicht warum wir Deutschen uns das gefallen lassen, warum wir nicht bereit sind auffällige Straftäter, Intensivtäter abzuschieben.!

Alle Attentate und Amokläufe mit mehreren Toten und Verletzten die von Flüchtlingen begangen wurden haben eins gemeinsam: Alle Täter hatten eigentlich kein Bleiberecht wurden aber trotzdem geduldet und finanziert. In fast allen Fällen wäre eine Abschiebung durchaus möglich gewesen. Anis Amri zum Beispiel war ein Intensivtäter aus Tunesien (das ist das Land in dass viele deutsche in den Urlaub fahren) und es war nicht möglich ihn dorthin abzuschieben. Auch Sulaiman der Afghane der in Mannheim gemetzelt hat war nur geduldet, Asyl abgelehnt.

Der Syrer aus Solingen hätte gar nicht mehr in D. sein sollen.

Das heißt wenn das mit den Abschiebungen funktioniert hätte würden noch viele Leute leben.

Natürlich gibt es in jeder Gesellschaft Straftäter aber die Frage ist doch wie hoch die Konzentration solcher Gewalttäter in dieser Bevölkerungsgruppe ist!

Wenn in deutschen Gefängnissen 50-60 % der Häftlinge keinen deutschen Pass haben (da sind die Passdeutschen nicht dabei)und in den Frauenhäusern 70 % der Frauen im Ausland geboren sind, dann müssten zu mindestens die Migrationsromantiker ins Denken kommen deren IQ dreistellig ist! Wir haben einen Ausländeranteil von 20 % aber aus dieser Minderheit entsteht eine Mehrheit im Gefängnis und im Frauenhaus?

Fakt ist ja auch dass viele Länder froh sind wenn sie ihre Problemfälle los sind und die alle nach Deutschland gehen. Vielen Islamisten ist der Boden in muslimischen Ländern zu heiß geworden weil dort lässt man sich nicht jeden Scheiß gefallen wie in Deutschland!

Es fällt natürlich schon auf dass manche Migranten sich sehr dominant aufführen zum Beispiel beim Arzt oder wenn es darum geht Lebensmittel an der Tafel zu erhalten! Rentner/innen fühlen sich dann schon auch unwohl in der Schlange und benachteiligt weil sie ja nicht so konfrontativ sind.

Was die jugendlichen Straftäter betrifft und die Situation an den Schulen ist wieder eine andere Geschichte aber da kommt einiges auf uns zu!

https://youtu.be/kIbShFOIA40?si=GPRSXMA6cU8KxpI3

https://youtu.be/SeeaD5SS1aw?list=PLNsIRxlB_k2CKtCKT4A2puZkcABwOErkW

Weil wir in einem Rechtsstaat leben.

Staatliche Willkür gegen Minderheiten findest du eher in autoritäten Regimen.

Diese Gruppen von Ausländer macht Lärm und Quatsch

Wow, wenn das ein Grund drastischer staatlicher Repression wäre, dann gute Nacht.

Mondrago  28.08.2024, 11:13
@DreiGegengifts

Na wie chaotisch und dilettantisch das organisiert ist und eben nicht unbedingt rechtsstaatlich erforderlich was manche hier als Ausrede missbrauchen wollen.

Hätte man aber auch draufkommen können oder?

DreiGegengifts  28.08.2024, 11:29
@Mondrago

Was soll daran chaotisch oder dilettantisch? Und was daran wiederspricht einer Rechtsstaatlichkeit?

Mondrago  28.08.2024, 12:26
@DreiGegengifts

Tut mir leid dass ich dich hier überfordert habe! Ich setze aus Respekt heraus einfach ein gewisses Grundverständnis voraus. Wie sich jetzt herausstellt ist diese Voraussetzung offensichtlich in deinem Fall nicht gegeben.

Rechtstaatlich nicht erforderlich ist das selbe als Rechtstaatlichkeit widersprechend?

Ok, ich bin da jetzt raus!

Mahlzeit und Gute Nacht!

Nein nehmen alles hin sogar Tote Verlertze grosse Reden und was kommt?

Manche nehmen diese Täter sogar noch in Schutz.

Oder wählen Pateien die das tun.

Es gleich rechts sich zu wünschen das Gewaltaten bestraft werden Abschiebungen herzlich wilkommen wird verlangt

Bevor ihr mit Nazi oder sowas kommt ich bin selber ein Flüchtling und fern von der Deutschen Kultur

Ja ja 🙄

Lärm und Quatsch machen ist erstmal kein Grund zum Abschieben. Erst wenn sie Straftaten begehen, ihr Status sich ändert oder sowas in der Richtung.

Dann haben selbst die Leute noch Rechte. Sie können Wiederspruch einlegen. Das dauert natürlich seine Zeit.

Wird die Aufenthaltserlaubnis oder Duldung aufgehoben, haben sie eine gewisse Zeit um alleine auszureisen. Sie können noch ihre Sachen packen und Vorbereitungen treffen. Hat was mit Menschenwürde und Menschlichkeit zu tun, was hier jedem garantiert wird. Egal woher er kommt.

Problematisch wird es erst bei Sonderfälle, Leute die untertauchen, Herkunftsland weigert sich, es muß über Drittstaaten gehen etc.

Julian2006385
Beitragsersteller

Es gibt genug Fälle wo Ausländer hier vergewaltigt haben und mit einer Bewährung davon gekommen sind