Wenn ihr ein attraktives Mädchen auf der Straße seht, für welches ihr Interesse habt, haltet ihr dann den Blickkontakt oder schaut ihr weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blickkontakt halten 77%
Wegschauen 23%

4 Antworten

Blickkontakt halten

Blickkontakt halten, vllt ansprechen und wenn sie kein Interesse hat einfach weitergehen.
Hätte ich auch am Samstag machen sollen >_<

Blickkontakt halten

Ich gucke ihr verträumt in die Augen und manchmal lächeln sie dann und ich auch. Habe in so einem Fall aber sehr selten jemanden angesprochen. Meistens wenn ich betrunken war.

Xenula123
Beitragsersteller

Wie sieht verträumt aus? Wenn du jemanden auf der Straße begegnest und in die Augen schaust? Weil ich kann mir darunter echt nicht vorstellen. Sind deine Augenbrauen dann so ein bisschen nach oben gezogen ? Oder wie sieht das aus .....? Nur so aus Interesse

Kommt drauf an, ob sie einen Freund hat.

VG

Blickkontakt halten

Mehr aber dann auch wahrscheinlich nicht.

Xenula123
Beitragsersteller

Und darf ich fragen für wie lange du denn Blickkontakt dann so ungefähr hältst. Und auch wie alt du bist . Nur so aus Interesse, wenn ok ist

RolloGefriert  04.05.2021, 20:56
@Xenula123

Eventuell paar Sekunden, würde eher darauf warten, dass sie mich anspricht oder auf Zufälle warten, bzw wenn ich sie ansprechen würde, es wie einen Zufall aussehen lassen.
bin u18