An die Jungs: BITTE BITTE BITTE WEITERHELFEN.Verhält sich ein verliebter Junge so?

Florian230  30.07.2021, 17:18

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Xenula123
Beitragsersteller

Ja sorry für die späte Antwort, ich hatte es nicht gesehen....

Wir sind beide 15

16 Antworten

Hey,

mal sehen, ob ich dir als Junge da weiterhelfen kann.

Bei uns ist das meistens so, dass wir nicht wirklich offen mit Verliebtheit umgehen. Man steht total auf ein Mädchen, hat aber Hemmungen es anzusprechen. Deswegen guckt man und checkt ab, ob die Person auch in einen selbst verliebt ist, Fehltritte tun schließlich weh, kein Risiko eingehen und stuff.

Anstarren ist da komplett klassisch. Mach ich auch. Dabei will man natürlich verhindern, dass die angestarrte Person das mitbekommt, denn man weiß ja nicht, ob sie auf einen steht.

Irgendwann hat er dann den Mut, mit dir zu reden. Nicht direkt und auch nicht per Handy. Eher in bspw Gruppenarbeiten oder beim Sport, wenn ihr zufällig in der selben Gruppe seid.

Und hier die Preisfrage eines verlieben bois: „Hast du eigentlich nen Freund?“. Wenn er dich das fragt, ist er zu 99% in dich verknallt.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Hey :) danke für die Antwort. Aber er hat mich ja eben nicht angestarrt ....

Hi,

So kann sich definitiv ein verliebter/verknallter Junge benehmen ^^

Woher ich es weiß? So verhalte ich mich dann nämlich auch 🤣

Wenn man selbst verliebt ist, dann interpretiert man oft etwas falsch ein weil man sich genau das erhofft.

Wenn ein Junge verliebt ist und sich die Blicke mit der Person treffen senkt er meistens verlegen den Kopf nach unten. Macht er das oder schaut er dann ganz normal weg...?

hallo bin ein junge und kann sagen das er wahrscheinlich zu schüchtern ist mit dir blickkontakt zu haben weil ich bin auch schüchtern kann aber so gut mit niemanden blickkontakt halten. also es könnte sein das er in dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Aber ich dachte schüchterne Jungs schauen dann schnell weg und er hat ja jetzt das nicht gemacht sondern für 2 Sek (also nur sehr kurz geschaut) außerdem schaute er mich meistens auch nur sehr kurz an, wenn ich ihm vom Augenwinkel betrachtete .....

Hab das damals mit den Mädchen auch so gemacht, verliebt sein im aussehen oder vom charrackterlichen her, sind zwei verschiedene Dinge, das hab ich vorallem damals in der Schulzeit gemerkt.

Denke er findet dich sehr hübsch, heiß etc...

Xenula123
Beitragsersteller

Wieos hast du das denn so gemacht?
Nur aus Interesse :)

Anonymous0207  30.07.2021, 17:34
@Xenula123

Weil ich die Mädchen schön fand und aber auch anderen Gründen aber die sag ich hier nicht weil hier viele glaub ich jünger sind und falsch denken.

Aber generell würde ich sagen das ich Jungs in die Mädchen vergucken, hab damals auch schnell gesagt ja bin in der verliebt, obwohl ich die null kenne.