Auffallen bei Mädchen?

6 Antworten

Die meisten Mädels/Frauen sind schüchtern und möchten das die Jungs/Männer selbst den ersten Schritt machen (auf sie zugehen/sie fragen). Versuch es doch mal, frage sie einfach und wen du ihr auch gefällst wird sie sich auch nicht weigern mit dir auszugehen/zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Will gar nicht unbedingt Kontakt, sondern einfach erstmal Erfahrung sammeln, da ich mit meiner Familie hier bin

Doch, klar, kannst du auch mit 14 schon die Blicke auf Dich lenken. Was gut ankommt und dich älter und männlicher wirken läßt ist der bad-boy-style: Zerrissene skinny-jeans, Muscle-Shirt, Bomberjacke (läßt dich muskulöser und damit männlicher erscheinen) oder Lederjacke, Panzerkette und wenn Du Dich traust auch Ohrring. Ordentlich die Haare zurückgelen. Ab und zu mal ein cooler Spruch. Wenn dir danach ist: Ruhig auch mal nebenbei auf die Straße spucken. Das wirkt einfach lässig. Viel Erfolg!

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Haha ne lass mal, aber danke

Da du im Urlaub bist kann dir ja nichts passieren weil wenn die dir ein Korb geben oderso dann siehst du die nie wieder also trau dich sie anzusprechen

Sie brauchen dich nicht aber du brauchst sie. 🙄😑🥸🙈

Hingehen und ansprechen?