Frau schaut weg, schaut aber nochmal kurz rüber, was bedeutet das?

10 Antworten

Sie hat halt nochmal geschaut? Manchmal denkt man sich 'oh,das sind schöne Augen,Haare,Lippen etc' & starrt nochmal kurz hin. Nicht jeder Blick und jede Berührung hat was zu bedeuten.

Das kann so vieles Bedeuten, daß kann man pauschal gar nicht sagen! Vielleicht hat sie nochmal Rüben gesehen weil sie deine Haare, deone Kleidung oder deine Schuhe toll findet, oder dich. Oder sie findet Schuhe, oder Haare ganz furchtbar. Es kann vieles möglich sein!

Kommt darauf an, schwer zu sagen.

Muss nicht immer heißen das sie sich für dich interessiert hat.
Vielleicht haben die Schuhe sie interessiert die du anhattest, oder eine Jacke.
Wenn ein Mann, den ich auf der Straße sehe, echt schöne Nikes an hat, gucke ich auch noch ein zweites Mal 😅

Aber da ihr Blickkontakt hattet, kann gut sein das sie sich für dich interessiert hat :)

Sie interessiert sich für ein Kleidungsstück von Ihnen oder für Sie. Das ist zumindest am wahrscheinlichsten.

Vielleicht hast du einen Fleck im Gesicht oder deine Haare stehen grad zu Berge?