Warum sag ich in jeder Beziehung das sie die richtige ist?
Hallo, wenn ich mal in einer Beziehung komme, dann denke ich ständig ich werde NIEMALS noch eine finden die so sympathisch ist wie sie und so hüpsch ist wie sie.
und wenn dann doch schluss ist und ich in einer anderen Beziehung komme dann denk ich mir wieder das gleiche und dann sag ich mir so…: okey aber so eine wird es nie geben sie ist die beste.
es passiert jedesmal wie z.b. jetzt hab ich eine Freundin und ich könnte mir eigentlich niemals vorstellen hüpschere zu finden aber irgendwie verzweifel ich
warum ist das den so?
4 Antworten
Hallöchen
...weil Du Dir wohl jedesmal sicher bist , und denkst, dieses Mädel i s t meine
Traum - Frau ( mit dem Gedanken , das diesmal alles gut wird )
Der Fall ist tief , wenn Du dann vom Gegenteil überzeugt wirst . Hinzu kommt die
Enttäuschung .Du bist schnell entflammt von den Mädels , die Du kennen lernst
Sei ein bisschen abwartend , und schaue , wie es sich entwickelt
Dann wird es beim nächsten Mal nicht mehr so weh tun
Ich wünsche Dir aber von Herzen , das mal ein Mädel wirklich die Richtige ist
LG Angel 👼
Es hört sich danach an, als ob Du Dich in jeder Beziehung voll auf den anderen einstellst. Und das ist, finde ich, eine wundervolle Voraussetzung für ein harmonisches Miteinander.
Worüber "verzweifelst" Du also?
Die Angst vorm Verlassenwerden ist so ziemlich eine der grössten für uns Menschen. Versuche herauszufinden, ob es bei allen Beziehungen immer der selbe Grund war, warum die Beziehung scheiterte. Liegt es an Deiner Angst, die einer Frau irgendwann auf die Nerven geht, dann könntest Du mit einem Psychotherapeuten darüber reden.
Ne es liegt tatsächlich wenn schon an meiner eifersucht. Und du weißt bestimmt, dass eifersüchtig sein in dieser Generation dann verkehrt ist oder?
Eifersucht ist tödlich in einer Beziehung. Ein paar Gespräche mit einem PT würden Dir sicher helfen. Der kann Dir lernen, wie Du das in den Griff bekommst.
Ist doch wunderbar. Du bist verliebt und das automatisch. Und es ist überwiegend normal. Das sieht man an Sprichwörtern wie "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Nach dem Tal einer Enttäuschung kommt was Neues und das ist gut so.
Das ist eigentlich ganz einfach. Wer die richtige und die beste ist, ist eine Momententscheidung. Das kann sich ändern oder so bleiben. Kommt unter anderem drauf an, was du daraus machst.
Naja ehrlich gesagt du hast recht. Und ich verzweifle dran dass sie halt wieder geht.
naja ich weiß ich werde eine neue Beziehung finden und werde dann wieder sagen das sie doch die richtige ist aber trotzdem kann ich es jetzt gerade irgendwie nicht akzeptieren das wir uns in paar jahren nd mehr sehen.
hoffe du verstehst was ich meine