Wie geht man in eine neue Beziehung?

2 Antworten

Nein, dieses von Beziehung zu Beziehung zu springen ist quatsch. Man braucht auch einfach mal Zeit, um mit der alten Beziehung abzuschließen. Wie lange das dauert, kann niemand sagen. Vielleicht zwei Monate, vielleicht zwei Jahre, aber bestimmt nicht zwei Wochen. Und selbst wenn man der Meinung ist, abgeschlossen zu haben, muss man ja nicht gleich bei der nächsten Gelegenheit eine neue Beziehung anfange. Gelegenheiten dazu gibt es immer wieder und es kann auch mal nicht schaden, sich eine Zeit lang einfach nur auf sich selbst zu konzentrieren und zu reflektieren, bevor man wieder all die Zeit und Mühe in den Partner investiert.

Erstmal tut mir leid

Klar du hast sie geliebt. Aber manchmal gibt es halt Hürden im Leben die man überstehen muss, heißt nicht mit irgendjemanden zsm kommen weil man keine bzh hat. Du wirst bald eine finden die du sehr lieben wirst. Aber in der heutigen Zeit braucht man Geduld bis man die person findet. Da meine Freundin ihren ex nie vergessen konnte habe ich ihr bissl geholfen und sie lebt jetzt nach ihren Vorstellungen.

Wenn du noch Fragen hast kannste mir jederzeit schreiben