Bin ich trotzdem schon wieder bereit für eine Beziehung?
Manchmal passiert es das ich an vergangene Partnerinnen bzw. Ex-lieben von mir denken muss. Aber halt nicht positiv sondern verbinde ich diese Gedanken meist mit Schmerz. Ich hänge auch nicht mehr an diesen Personen bzw. möchte sie nicht mehr zurück haben. Bin ich trotzdem schon wieder bereit für eine Beziehung obwohl ich in einem negativen Kontext häufiger an meine ex Freundinnen denken muss?
3 Antworten
Ich verstehe vollkommen, was du meinst und kenne das Gefühl selber aber ich glaube das ist nur Angst/ Sorge. Ich glaube wenn du wirklich jemand neuen findest, den du gerne hast, merkst du schon, ob du wieder bereit bist ☺️
Aber lass diese negativen Gedanken dich nicht davon abhalten neues Glück zu finden!
Man ist immer und nie bereit.
Ich denke jeden Tag an jede Frau (glaub ich jedenfalls), mit der ich mal zusammen war/was hatte. Und diese Gedanken sind schön. Keine von denen war hässlich, jeder von denen würde ich gern mal wieder ganz unverbindlich bei Kerzenlicht begegnen und alte Erinnerungen auffrischen.
Ich hab gemerkt dass ich trotz langer Zeit dazwischen es komisch erstmal fand bei der neuen Freundin