Hallo, ich bitte euch dringend um Rat, weil ich echt verzweifelt bin. Ich (w/18) bin mit meinem derzeitigen Freund (m/20) seit etwa über 1 Jahr zusammen und zwischen uns läuft alles gut,seit 4 Monaten sind wir auch intim miteinander. Ich hatte bisher keine echte Beziehung vor ihm (nur kurze Beziehungen), wobei er schon eine feste Freundinn hatte, mit der er auch etwa 2 Jahre zusammen war. Mit ihr hat er die Beziehung auch nur deshalb beendet, weil sie in der Oberstufe wegen Eltern das Bundesland wechseln musste. Zurzeit studieren wir beide.
Wir waren am letzten Samstag im Kino. Keine Ahnung wann sie sich gesehen oder miteinander gesprochen haben, aber als ich das Kino betrat, sah ich meinen Freund mit der Ex sprechen (wusste damals nicht dass die seine Ex war). Ich ging dann normal zu ihm, er hat nicht besonders anders reagiert. Er hat sogar uns beide zueinader vorgestellt. Bei ihr meinte er aber anfangs sie wäre nur eine alte Freundin, das sie seine Ex Freundin war hat er mir erst später per Whatsapp gesagt, nach dem Motto "wollte nicht dass du was falsches denkst". Als sie sich verabschiedet haben hat sie meinen Freund aber sogar umarmt. Ich war bis dato etwas eifersüchtig, aber nicht speziell was schlechtes gedacht.
Meine Eifersucht kommt aber von der Figur der Freundin. Sie sieht in jedem Aspekt besser aus als ich. Mein Freund hatte immer eine Vorliebe für meine Brüste, den Grund verstand ich auch sehr gut, wenn ich mir ihre riesiegen Brüste angesehen habe. Er war seit dem Anfang unserer Beziehung sehr gut in Sex, was ja auch heißt, dass sie es sehr oft miteinander getrieben haben.
Charakterlich müssen die ja auch gepasst haben, weshalb sollten sie sonst 2 Jahre zusammen sein. Was soll ich aber tun, wenn die weiterhin meinen Freund mag und jetzt Kontakt aufbaut? Vor allem hat sie ihn ja auch umarmt. Denke zwar nicht dass sie Nummern ausgetauscht haben, aber iwie kann man jemanden immer erreichen.
Was soll ich machen? Das raubt mir seit eine Woche den Schlaf