2te chance geben?

6 Antworten

Es kommt darauf an, was du für sie empfindest, wenn du sie immer noch magst, versuch es doch. Nobody is perfect, sprecht euch aus und wenn sie eine echte Beziehung möchte, dann hat jede/r, auch sie, eine 2. Chance verdient

es kommt drauf an, aber an deiner stelle würde ich nicht nochmal mit jemand zusammen kommen, der schon mal betrogen hat, auch wenn es mit 16 war, denke dass man in dem alter sehr wohl bewusst die entscheidung trifft fremd zu gehenn und weiss dass es falsch ist. ausserdem denke ich dass eure zukunft vielleicht voller vertrauensprobleme wär. trotzdem musst du einfach tun was du für richtig hälst. es gibt aber auch viele menschen die zu dir passen würden die dich nicht betrügen.

Ganz ehrlich ich würde wenn schon Kontakt aufbauen aber nicht nochmal zusammen kommen, wenn man einmal fremdgeht ist halt das Vertrauen gebrochen und sie könnte es wieder machen.

NH3957  22.07.2024, 09:15

Das finde ich genauso muss man selbst wissen

Probieren kannst du es, es wird aber nicht funktionieren.