Langjähriger Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht und ich bin nicht so traurig wie ich dachte, ist das normal?
Hi, meine Beziehung von knapp 3 einhalb Jahren hat heute geendet, da mein Ex jetzt Schluss gemacht hat. Ich war danach ein wenig traurig, habe auch geweint aber nicht diesen „richtigen“ Schmerz gefühlt den ich schon so oft in der Beziehung gefühlt habe. Kann es sein, dass man bei ständigen Tiefen und leiden in der Beziehung irgendwann „immun“ gegen solche Schmerzen ist? Ich habe mich auch schon tagelang darauf eingestellt, dass das passieren könnte. Vielleicht habe ich aber noch nicht richtig eingesehen was passiert ist. Bei meinem ersten „Break up“ habe ich sofort so geweint und Panikattacken gehabt, dachte alles wäre vorbei (auch mit dieser Person). Ich hoffe es ist einfach nicht mehr so schlimm.
4 Antworten
Wenn in der Vergangenheit viele Dinge passiert sind, haben deine Gefühle womöglich drunter gelitten. Sollte es dir jetzt nicht allzu schlecht mit der Situation gehen, hast du die Antwort.
Danke, ich habe nur Angst, dass ich das jetzt nur verdränge unds dann noch richtig schlimm wird…
Das kann passieren. Aber versuch dich auf dich und die Dinge die du gerne machst/dir gut tun zu fokussieren. Dann machst du das Beste draus! Alles Liebe :)
Fix oida hast dir selbst ein Geschenk gemacht und deine Seele zeigts dir damit dass du nicht traurig bist
dein Kommentar hat mich gerade zum Lachen gebracht, das hab ich gebraucht jetzt :)))
Kann sein, dass du unterbewusst schon länger mit ihm abgeschlossen hast.
Vielleicht hattest du keine Gefühle mehr für ihn, wolltest die Beziehung eh nicht mehr wirklich usw. Wenn man unglücklich war tut die Trennung kaum oder gar nicht weh.
Na klar, ich war auch schon mal erleichtert als es vorbei war, sowas kommt auch vor.
fix oida, so is es…