Warum respektieren Die Muslime die Christliche Minderheit nicht?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle Muslime. Ich bin selber Muslime, und ich sehe immer auf Tik tok oder auf allen anderen sozialen Medien das die Christen immer wie scheiß behandelt werden und man ihre Rechte beschneidet.
Warum ist das so? Klar wenn sie selber andere Religion schlecht darstellen,dann sind sie selber Schuld wenn ihnen das auch Passiert. Aber allgemein, die Christen die einfach ein friedliches Leben leben wollen. Ich mein wenn sie nicht schlimmes machen z.b lügen sich im Internet Präsentieren usw. Es gibt dann auch noch diese Art von Muslime, die sagen wenn ihr nicht zum Islam Konvertiert dann wird euch Allah im Höllenfeuer verbrennen lassen. Allah wurde niemals seine Kinder verbrennen lassen, die nichts Böses der Welt angetan haben.
Prophet Muhammad saw sagte selbst, man sollte nicht der Muslimischen Minderheit ihre Recht beschneiden oder geheilt gegenüber ihnen sein, sonst wird er sich am Tag des Gerichtes sich bei Allah beschweren. Deshalb, an alle Betroffenen Muslime warum kommt ihr euch nicht um euer Glauben? Der einzige der urteilen kann ist Allah und nicht Ihr.
Nur mal als Fakteninfo: weltweite Anzahl Christen 2,1 Milliarden, Muslime: 1,6 Milliarden. Minderheit ist anders!
Ja, ok mein Fehler entschuldigen
6 Antworten
Manche denken sie wären "die besten" und werden im Paradies glücklich sein.
Dennoch gibts sehr viele Christen die weniger Sünden als manch Muslime haben. Manche Muslime denken wohl sie wären "ein rang höher".
Das muss nicht stimmen , denn kein Muslim ist perfekt. Und selbst Muslime machen sehr viele Sünden . Und wer hat gesagt das jeder Muslim gleich in dschennet kommt? Wenn die sünden im jenseits schwerer als die Verdienste sind, werden auch Muslime in der hölle verbrennen.
Ein Muslim kann nicht von sich sagen das er besser als ein Christ ist. Und erst recht nicht das ein Christ in der hölle verbrennen wird. Denn das weiß allein Allah.
Genau, das weiß alles nur Allah ob ein christ ins Paradies kommt oder ein Muslim in die Hölle oder andersrum
In den muslimischen Staaten sind sie eine Minderheit, teilweise sind sie dort kaum noch präsent. Laut Sure 98,6 oder Sure 3,85 kommen indes alle Nichtmuslime in die Hölle. Wie sieht es mit Kindern der Ungläubigen aus? Schau hier.
Weder ein Muslim noch ein Christ kann sich am jüngsten Tag Freikaufen vor Allahs Gericht
Sure 3:91 Gewiß, diejenigen, die ungläubig geworden sind und als Ungläubige sterben, – von keinem von ihnen würde die (ganze) Erde voll Gold angenommen werden, auch wenn er sich damit loskaufen wollte. Für jene wird es schmerzhafte Strafe geben; und sie werden keine Helfer haben
Der Islam war seit seiner Erfindung vor 1400 Jahren immer eine Räuber-Religion. Wenn man den Anhängern stets vermittelt, dass "die Anderen" die Bösen sind und "Allah ein Greuel", dann fällt es viel leichter, diese auszuplündern und niederzumachen.
Yessssly ... Fiktion of the 2060s
Aber einiges triffst du gut.
"Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Säbier - wer immer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, - die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden sie traurig sein."