Warum reden Frauen häufig von Liebe?

4 Antworten

Ich glaube das geht noch ganz weit zu unseren Vorfahren zurück.

Als wir basically noch Affen waren, haben die Frauen nach einem Mann gesucht, der „gut“ genug war, um für die Kinder zu sorgen, sie zu beschützen und da sie ja auch selbst eine Mutterfigur darstellten, hatten sie auch eine tiefgründigere emotionale Bindung zu anderen.

Die Männer dagegen hatten nur ein Ziel: So viele Frauen wie möglich zu befruchten, dann das Weite zu suchen und die Frau und Kinder zurückzulassen und immer so weiter. Auf dem Weg dann noch ein paar andere Männchen aus dem Weg räumen, die vielleicht das gleiche Weibchen vögeln wollen wie sie.

Das ist grob zusammengefasst und jetzt sind wir ja auch schon viel weiter entwickelt, sodass viele Frauen auch nur das eine wollen und Männer viel einfühlsamer geworden sind.

Btw. das stimmt wirklich das kann man überall nachschauen also ich rede nicht nur bullshit haha.

Na ja anyways schönen Abend euch noch!!🩷

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

easydating  11.06.2024, 18:21

Nah dran und doch daneben. Seit dem Jahrtausenden hat sich nicht viel verändert. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass wir über unsere "Triebe" erhaben sind. Der Wohlstand den wir haben ist in der Zeitspanne ilein Furz im Wind im Vergleich zu den Jahrtausenden der Evolution.

Was heute besonders ist, ist die Schnellebigkeit und Vernetzung. Alles andere ist gleich geblieben. Während Frauen lediglich in einer kleinen Gruppe, nämlich den eigenen Stamm die Männer aussortieren müssen und sozusagen die besten Gene finden müssen, haben sie heute nahezu Weltweiten Zugriff. Das ist Hypergam gesehen eine totale Überreizung und der Hypergame Zweifel führt noch schneller zu Scheidungen und Trennungen.

Alle Mechanismen die Männer und Frauen ausleben gab es auch vorher schon nur das Ausmaß ist größer.

Die versteckte Ovulation wird heute genauso ausgelebt wie früher und die Hypergamie erreicht seinen Maximum.

Frauen bevorzugen je nach Zyklus zwei Typen von Mann. Die einen die die "Mr Sexy" Gene haben (Hakan von McFit) und der "soziale Vater" beides ist sehr selten in einem Mann anzutreffen weshalb es nicht selten vorkommt, dass der toxische Narzisst verlassen wird und der "soziale Vater" für seine Kinder sorgt, während er auf Sex verzichten muss, da er einfach nicht der Karl Donnerlöres ist sondern eben ein "Soja Jogurt Nascher" aber hey das macht ihn nichts aus, denn SIE ist was besonderes. Er liebt sie ja und die Vaterschaftsunsicherheit.... Ja die ist einfach sein Problem er muss halt an sich arbeiten.

Während sie sich heimlich den Sex mit Hakan zurück wünscht.

Das alles hat es schon immer gegeben. Frauen brauchen gar nicht so tugendhaft zu tun... Die haben es auch faustdick hinter den Ohren. Aber hey der Mann ist Toxisch und wir sind ja schon "über unsere Triebe erhaben" ja ist klar 🤣

Lass dich nicht beschämen! Dann bist du halt kalt und Grausam wenn es sein muss 🤣

Frauen sind halt das bindende Geschlecht Männer lieben idealistisch und Frauen opportunistisch. Männer sind die idealistischen Romantiker und Frauen die idealisierten Romanikerinnen.

Behalte deinen Focus auf deine Ziele! Frauen sind Nebensache:

You'll lose a lot of money chasing women but you'll never lose women chasing money!

ich habe den Eindruck, dass Du noch viel zu jung bist für eine ernsthafte Beziehung zum weiblichen Geschlecht.

Und warum verstehe ich Frauen überhaupt nicht? Viele Frauen denken ich wäre zu Kalt, zu grausam.

es hat etwas mit einem Mangel an Beziehungsfähigkeit zu tun.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Glaub mir Opa, Frauen mögen keine Schwachen Männer, schlussendlich.

Nordlicht979  11.06.2024, 17:05
@NichtGronkh99

Beziehungsfähigkeit hat nichts mit "schwachen oder starken" Männern zu tun. Es kommt im übrigen mehr auf Herz und Verstand an - nicht auf Muskeln.

Was Frauen reden und tun oder wollen hat nichts miteinander zu tun. Frauen stehen auf kalte, unromantische Männer, da hast du Glück. Wenn dir das Gequatsche auf die Eier geht sag ihr sie soll ruhig sein und nicht nerven. Ohne Quatsch, hab ich schon oft beobachtet, das Spielchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung