Warum reden deutsche Rechte ständig über die Länge ihrer Messer?

4 Antworten

Das macht eher Nancy Faeser.

Dabei kommt es nicht darauf an wie lang ein Messer ist, sondern wer damit wo zu welchem Zweck herumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wie kommst du darauf? Ich bin noch nie einem Rechten begegnet, der sich mit jemandem über die Länge seines Messers unterhält.

Nebenbei ist es jetzt auch nicht typisch rechts, mit einem Messer rumzulaufen. Im Gegenteil, die Rechten setzen sich dafür ein, dass die typische Klientel der Messermänner aus Deutschland ausgeflogen wird...

Asporc  24.08.2024, 14:59

Die rechten setzen sich also dafür ein das Deutschstämmige aus Deutschland rausgeflogen werden ?

Das habe ich ja noch nie gehört.

Asporc  24.08.2024, 15:06
@Augustiner68

Ja weiß ich. Nur ist das durch die Kriminalitätsstatistik nicht gedeckt.

Medialpräsenz von ausländischen Messerstechern ist nicht dasselbe wie eine hohe Täteranzahl es ist eben nur die Berichterstattung. Weil es eben keine Sau interessiert wenn ein Deutscher einen Deutschen absticht.

Asporc  24.08.2024, 15:12
@Augustiner68

Also nochmal für die ganz kleinen.

Im TV hörst du ständig was von nicht-Deutschen Messerstechern. Aber die Polizei erlebt das anders. Das sieht man in der Kriminalitätstatistik.

Die Medien berichten was Leute sehen wollen. Und all die Leute die "Ausländer raus" rufen wollen eben NICHT sehen das Deutsche Deutsche angreifen.

HansChristian77  24.08.2024, 16:22
@Asporc

Leider gibt es im Koran über 200 Stellen, die zur Gewalt gegen Kuffar, Ungläubige und Götzendiener aufrufen und zur gewaltsamen Verbreitung des Islams auffordern. Atheisten und Anhänger anderer Religionen kennen das nicht. Ungläubige zu töten wird im Koran ausdrücklich gefordert. Nur ein kleiner Auszug:

Sure 2, Vers 193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.

Sure 5, Vers 33: Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Sure 8, Vers 12: Da gab dein Herr den Engeln ein: “Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!”

Sure 8, Vers 17: Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm.

Sure 8, Vers 39: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

Sure 9, Vers 5: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allvergebend, barmherzig.

Sure 9, Vers 29: Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

Sure 9, Vers 41: Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet!

Sure 9, Vers 111: Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.

Sure 9, Vers 123: O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Sure 33, Vers 61: Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.

Sure 47, Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt.

Warum reden deutsche Rechte ständig über die Länge ihrer Messer?

Das ist ein unsinniges Vorurteil. Ich habe noch niemanden ernsthaft über das Thema Messer reden hören, und selbst wenn, wäre es nicht verboten, darüber zu sprechen. Es ist einfach ein Interessensgebiet, wie jedes andere auch.

Weil gewisse Leute gern andere damit umbringen. Bringt zwar gar nichts aber so kann man den friedlichen Bürger halt entwaffnen und noch leichter zum Opfer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik