Warum (Person meldet sich nicht mehr)?

7 Antworten

Ich denke nicht daß sie beleidigt ist.Wahrscheinlich will sie Dich auch erstmal ne Weile in Ruhe lassen,weil sie vllt Angst hat Dich weiter zu nerven&erstmal warten bis Du Dich wieder bei ihr meldest.Dann weiß sie daß es jetzt wieder ok für Dich ist daß ihr wieder miteinander schreibt.Wenn mir Jemand ganz direkt sagen würde "Hey Du nervst mich grad", würde ich den Jenigen auch erstmal in Ruhe lassen.Nicht weil ich eingeschnappt bin,sondern um ihn seine Ruhe zu gönnen.Umgekehrt würde ich das Selbe auch wollen wenn mich Jemand nervt (Also daß man mir Zeit gibt bis ich mich wieder melde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint psychisch belastet zu sein. Kann das sein? Es liest sich so. Ergo merkt sie nicht, wann sie anfängt zu nerven und dann scheint sie beleidigt zu sein und meldet sich nicht.

tanja3313
Beitragsersteller

Ja sie ist psychisch belastet, aber inwiefern weiß ich nicht

AriZona04  10.03.2022, 20:26
@tanja3313

Solche Leute ticken eben nicht "normal". Sie sind mit Vorsicht zu genießen.

reden hilft immer....

ich finde es gut das du so ehrlich bist...aber vl das nächste mal eher...

"hör zu heute habe ich keinen Kopf dafür oder ich brauch mal meine Ruhe "

etwas forsch deine ansage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Sie hat wohl anscheinend kein Bock mehr auf dich. Und fand dich unhöflich mit deiner Ansage. Ist es auch etwas

Ich persönlich schätze es sehr wenn Menschen sehr direkt sind. Aber Manche kommen damit eher weniger klar. Gib ihr ein paar Tage, vieleicht kommt sie von selbst wieder ;-)