Alten ICQ Kontakt finden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Personen finden mit wenig Informationen...

Also wenn das schon ewig her ist, du nichtmal den Wohnort kanntest sowie Ihren Nachnamen wirst du wohl Pech haben. Wenn du ICQ nicht benutzt, warum versuchst du es nicht über Facebookverknüpfung? (ja ich hab gelesen, dass du das nicht willst) wenn dir so viel dran liegt diesen Menschen wiederzufinden, dann ist das einen Versuch wert!

naja solang du einen Facebook-Account hast kannst du ja mal über die verschiedenen "Spotted-Seiten" ne Anfrage stellen.

Schreib einfach rein was du von ihm weißt. Vll sieht er's selbst oder jemand der ihn kennt kann dir dann dadurch helfen.

Beispiel: Bla bla Ich suche jemanden mit dem ich vor längerer Zeit Kontakt über ICQ hatte. Er/sie heißt "hier beliebigen Namen einsetzen", hat damals in " Musterstadt" gewohnt und dürfte jetzt zwischen x und y jahre alt sein.

und dann erzählst du halt was du so weißt ^^ und mit etwas Glück findet ihr euch dann ;)

Beispiel "Spotted Berlin" oder "Spotted Landkreis irgendwas" ;)

viel Glück