Wie kann so eine Auto Schramme entstehen?

3 Antworten

Die tiefe, schräg nach oben verlaufende Delle wirst du bei der Fahrt eher nicht selber machen können, dann wäre die eher waagerecht.

Könnte sein dass jemand dagegen gefahren ist, aber eher nicht mit einer Kunststoffstoßstange sondern mit einer harten Metallkante (Bagger, Traktor, ..) oder was dagegen gefallen ist.

Waren die leichten Lackkratzer vorher schon oder ist das gemeinsam entstanden?

Lass mal die Polizei ran, vielleicht sind ja noch Partikel drin die nähere Hinweise bieten.

das sieht sehr danach aus als ob jemand einen scharfen metallenen Gegenstand von oben nach unten geschlagen hat da im oberen Bereich die Lackenden nach unten zeigen. Theoretisch wäre es denkbar wenn Bike ( Fahrrad, Mofa, Motorrad ) umgefallen ist und dabei scharfer Anbau das angerichtet hatte

Da ich leider mal was ähnliches, nur höher verursacht habe, könne ich mir folgendes vorstellen:

Ein Metalltor, oder Pfosten wo z.B. ein Zapfen raus steht , denn ma nicht wahrnimmt und zu egn bei Ein/ Ausparken trifft, als irgendwie lang schrammt.

Jemand hat eine Metallstange transportiert und ist heftig angestossen

Einkauf- /Bollerwagen / Fahrrad ?