Warum nennt sie mich Arsch?

4 Antworten

Ich weiß garnicht was man darauf antworten soll, da einige Details fehlen.
Man kann jetzt eigentlich garnicht sagen warum einer deiner Freundinnen das gesagt hat, da du schon die Situation etwas genauer hättest beschreiben müssen. Du hast lediglich gesagt das du dir die Haare abschneiden lassen hast um diese zu spenden und dann hast du ein Foto von dir mit abgeschnittenen Haaren in dein WhatApp Status gestellt. Doch ich Persönlich finde da jetzt nix verwerfliches dran, da es ganz allein deine Entscheidung ist was du tust und machst.

Einfache Antwort von mir:
"Das ist der Neid der Besitzlosen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie deine langen Haare womöglich schöner fand, aber frag sie doch zur Sicherheit.
Das sollte dich natürlich ich davon abhalten, deine Haare so zu tragen wie du möchtest - bleibt letztendlich deine Entscheidung und nicht die des Partners, zumal Haare sowieso nachwachsen. ^^

Das wirst Du sie fragen müssen.

Haare zu spenden ist eine gute Sache!

Naja, ist erst mal ein kleiner Schock, wenn sich jemand eine Glatze rasiert, den man bislang nur mit Haaren kennt. Ist wie ne fremde Person, die plötzlich vor einem steht.

Du hast es wegen einem guten Zweck gemacht, nicht wegen psychischer Probleme a la Britney Spears oder weil du die Neonaziszene für dich entdeckt hast. Sie wird sich schon damit abfinden.