Whatsapp Status sehen ohne angezeigt zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach nur den Status ansiehst ohne ihn jemals gesehen zu haben, wird ihm nur angezeigt wie viele Leute seinen Status gesehen haben. Möchtest du es nochmal ansehen, bekommt er eine Benachrichtigung. Beim letzteren bin ich mir nicht sicher. Ich habe zufällig nochmal den einer Freundin angesehen, weil ich eigentlich zu meinem Chat wechseln wollte und sie hatte mich dann sofort als "stalker" betitelt. Natürlich nur aus Spaß :,D. Daher bin ich der Meinung, dass sie eine Nachricht bekam.

Unbeklanster
Beitragsersteller

Das ist doch nur auf SC so, oder nicht? Also ich kann sehen, wer auf meinen Status geguckt hat.

deepshit  10.03.2017, 18:42
@Unbeklanster

Ich habe keine Ahnung was SC sein soll.

Ich sehe es nicht. Habe ein iPhone

Also ich meine die WhatsApp Story. Da wird ja angezeigt wenn jemand ein neuen Status hat. Da wird mir auch nur angezeigt wie viele es gesehen haben. Klickt jemand aber bewusst nochmal Oder so auf meinen Status, bekomme ich eventuell eine Nachricht. Aber das weiß ich nicht, weil ich diese Funktion eben so gut wie nie benutze.

Unbeklanster
Beitragsersteller
@deepshit

Snapchat :), ja hattest Recht, Danke. Hab´s mal selber mit einem Bekannten ausprobiert.

deepshit  19.03.2017, 13:33

Kein Ding :) und Danke für den Stern ^^

Wenn Du auf den Status des anderen gehst,wird dieses immer beim Einsteller angezeigt.