Liebe gestehen über WhatsApp Status?

5 Antworten

Hä? Du sollst sie was fragen, das sie beantwortet. Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang darauf, ihr was zu gestehen?

Du könntest sie beispielsweise fragen, ob sie gerade etwas für jemanden übrig hat.

Dann frage sie, ob sie lust hat, mit dir etwas trinken zu gehen.

Sie wird dir schließlich eine ehrliche Antwort darauf geben.

Und dann schauen was passieren mag.

Alles Gute!

Hallo,

bloß nicht über Whatspp...

Mach es lieber persönlich das kommt viel besser rüber und die Frau muss auch den Eindruck von dir haben, das du sie wirklich liebst...

Nein mach es persönlich, weil dann muss sie dir antworten. Einen Status kann man leichter ignorieren

Ähm...Nein!!!!!

Das macht man persönlich!