WhatsApp online Status?

8 Antworten

Nein gibt's nicht er wird sicher seine Gründe haben oder? Lass ihm doch den Freiraum es gibt keinen Grund sich wegen solchen Kleinigkeiten zu ärgern :) Denk an positive Dinge und das was ihr erlebt habt! Eine Beziehung ist nicht auf Whats App aufgebaut das ist unwichtig :)

Nein, daran kannst du nichts ändern. Wenn sie es so eingestellt hat, kannst du eben nicht sehen, wann sie das letzte mal online war. Vielleicht ist sie auch nur genervt, weil immer alle fragen "Warum antwortest du nicht ?; du warst doch schon wieder online" etc. ...

Nein nicht das geht net warum ist dass denn wichtig er sieht ja deinen auchnet

Ne, und das ist auch gut so. Man muss sich ja nicht der totalen Überwachung durch andere aussetzen.

Du solltest dir vielleicht einmal überlegen, warum er das wohl gemacht hat :-)