Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

4 Antworten

Wenn eure Lesebestätigung deaktiviert ist, könnt ihr nicht sehen wer euren Status gesehen hat und eure Kontakte können es nicht sehen, wenn ihr deren Status(Story) sieht.

Whatever1905  24.02.2017, 00:58

Bei mir gehts nicht auch wenn die Lesebestätigung an is :(

mihribankrk8  26.02.2017, 20:56
@Whatever1905

Hmm, komisch. Bei mir hat es funktioniert. Deinstalliere mal WhatsApp und versuche es nochmal.

Guck mal unter datenschztzeinstellungen, es kann aber auch dein, dass dein Handy spinnt. Und wenn du sehen willst wer dein Bild gesehen hat, einfach einmal über den screen auf deinem Bild nach oben wischen.

KatieLopez
Beitragsersteller

Mir ist bewusst, dass man nach oben wischen muss um es sich anzusehen. Jedenfalls spinnt mein Handy auch nicht und bei den Datenschutzeinstellungen ist auch alles normal

vnst420  22.02.2017, 23:08

Ich habe das selbe Problem. Habe auch schon mal die App gelöscht und neu installiert. Ist anscheinend ein Fehler.

Mir ging es genauso, aber dann habe ich die Lesebestätigung (also die blauen Häkchen) eingschaltet und dann hat es geklappt! Versucht das mal :-)

Habe dasselbe Problem! Es steht immer 0 Ansichten, obwohl ich es selbst vom Handy einer Freundin angeschaut habe! Hat jemand ne Lösung? Hilft eine neuinstallation?

dianalul  25.02.2017, 10:33

Hilft nix, hab dasselbe Problem, dann einmal WhatsApp deinstalliert und wieder hoch geladen - ohne Erfolg