Habt ihr schon mal ein Bikini Foto im WhatsApp Status reingestellt ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 6%
Andere Antwort 6%

3 Antworten

Nein

Also wenn ich jetzt gerade irgendwo im Bikini wäre, ... kann sein, dass ich das dann mal aus Gaudi machen würde.

Aber generell frage ich mich, was dieser WA-Status überhaupt soll. Nach 24 Stunden wird er gelöscht. Ist doch völlig sinnfrei.

Dagegen bin ich ansonsten nicht. Warum auch? Ist ja nix Schlimmes.

Nein

Erstens bin ich schwul also mit Bikini ist bei mir nicht und sonst nutze ich mein privates Handy auch für die Arbeit und wenn dann eventuell Kunden oder Arbeitgeber diese Fotos sehen wäre natürlich unprofessionell und unvorteilhaft.

Nein

. Ich habe aber auch keine Bikini Figur

Und außerdem dürfte das zu ziemlich doofen Fragen seitens der Familie und Freunde führen.