Warum nach Mittagsschlaf meistens leicht schwach und immernoch bisschen müde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Mittagsschlaf etwas zu lang? Meine frau knackt nur 15 min weg und ist dann wieder topfit. Sicher tickt da jeder anders, aber:

"Die Betonung liegt allerdings auf Schläfchen, denn länger als 20 Minuten sollte der gesunde Mittagsschlaf nicht dauern, sonst geht der positive Effekt verloren und man ist nach dem Aufwachen müder als vorher." https://www.dak.de/dak/gesundheit/koerper-seele/schlaf/ist-mittagsschlaf-gesund_13510

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ja wenn ich Mittagsschlaf mache dann 1-2 Stunden

Boah ich kenn das wenn ich dann aufwache z.B für abend essen hab dann kein Bock zu essen weil ich müde und so schwach bin 😂😂😂😂😂 Und muss erstmal auf mein Leben klar kommen 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung