Warum muss meine Freundin immer ihre Stimme verstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat wahrscheinlich Spaß daran, die Charaktere durch eine veränderte Stimme zu unterscheiden. Qualitäten, die ihr bei einer Schauspielerkarriere zugute kommen würden.

So was gibt es. Ich kenne eine Freundin die spricht immer mit einer hohen piepsigen Stimme wenn sie jemand nach dem Weg oder sonst was auf der Straße fragt.

Sie kann es abstellen, aber sie muss sich drauf konzentrieren... Deine Freundin macht das auch unterbewusst, aber sie kann dran arbeiten wenn sie wirklich will.

Jeffreyvdgaart
Beitragsersteller

Ja das klingt ziemlich ähnlich. Könnte was dran sein.

Naja, lass sie doch wenn sie Spaß daran hat :D! Irgendwann wirds schon aufhören aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. :) LG Lala

Jeffreyvdgaart
Beitragsersteller

Hallo Lala. Das Problem bei der Sache ist, dass sie es selber nicht merkt und es ja nicht mit absicht macht.

01lala311  25.08.2014, 22:14

Hmm.. Vielleicht solltest du sie mal darauf hinweisen und wenn es ihr dann auffällt versucht sie es zu ändern..??